DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Samstag, 23. März 2013

Projektvorbereitung

so ungefähr, heute noch sehr übersichtlich, 
sieht es aus wenn das nächste Projekt in Angriff genommen wird.




Wolle aussuchen, abwiegen, um mich runverteilen,
Gelächter der Familien ertragen und den "helfenden" Hund
beiseite schieben. Ein wenig beleidigt hat er sich, wie zu sehen ist,
dann weggedreht *gg

Der Plan steht im Kopf, nun muss die Wolle nur noch
abgeteilt und nummeriert werden.


...................................

Stunden und ein Nickchen später :)

Nun kannst losgehen.
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, der letzte Eintrag ist zwar scgon ein bisschen älter, aber ich versuche es trotzdem einmal, vielleicht schaust du ja mal wieder rein.
Ich bin durch die Suche nach einem Schimmützen-Modell auf deinen Blog gestoßen. Da hab ich nämlich dieses tolle Foto entdeckt. https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/602532_3897220390456_1318581165_n.jpg
Besteht die Chance die Anleitungen auf deutsch zu bekommen???
Liebe Grüße
Eve

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Hallo Eve,
die Anleitung zu dieser Mütze stammt nicht von mir und soweit mir bekannt ist, gibt es sie auch nur auf englisch. :-\